gehen Frauen, die in diesen Branchen arbeiten, mit höherer Wahrscheinlichkeit fremd ?

by

Immerhin Platz 3 für das medizinische Personal – das könnte man zu dieser Umfrage sagen, schaut man sich die Begrüundungen aber mal genauer an, deutet das nicht auf allzuviel Substanz hin? Vielleicht hat der/die/das Autor den Text auch mal schnell auf derTerrasse eines Straßencafes in den ipad getippt, während die vorbeilaufenden Leute beobachtet wurden?1. Der Finanzbereich

So stressig und und strikt ihr Beruf auch sein mag, im Privatleben lassen es Brokerinnen, Bankerinnen und Analystinnen eher locker angehen. Nicht zu unterschätzen ist dabei der häufige Kontakt zu Kunden. Die Gelegenheiten, sich bei einem Geschäftsessen näher zu kommen, scheinen durchaus verlockend zu sein.

2. Die Flugbranche

Pilotinnen und Flugbegleiterinnen sind auf engstem Raum, Kilometer über der Erde, mit dem anderen Geschlecht zusammen. Da kann es schon vorkommen, dass es zwischen der Stewardess und dem Gast funkt. Oder dem Piloten. Auch die einsamen Aufenthalte am Flugziel verleiten Mitarbeiterinnen dieser Branche oft dazu, sich Gesellschaft zu suchen

3. Der Gesundheitsbereich

Ärztinnen und Krankenschwestern sind meist recht empathisch und helfen den Patienten so gut es geht. Wie uns zahlreiche Arztserien aufgezeigt haben, liegt dem medizinischen Personal nicht immer nur das gesundheitliche Wohl am Herzen, sondern oft geht es hinter den Kulissen nicht nur bei medizinischen Belangen zur Sache.

4.Der Businessbereich

Geschäftsführerinnen, Managerinnen und Sekretärinnen sind oft versucht, ihre Stellung für zwischenmenschliche Kontakte zu nutzen und haben laut der Studie viel Spaß daran, auch außerhalb einer Partnerschaft nach Abwechslung im Bett zu suchen.

5. Die Sportbranche

Screenshot Instagram

Athletinnen und Trainerinnen mögen es heiß. In dieser Berufsgruppe kommen sich die Sportler recht nahe und so ein Wettkampftag kann ganz schön ermüdend sein. Aus diesem Grund sucht die ein oder andere Sportlerin auch öfter nach einer Ablenkung vom Wettkampf, abseits vom Partner daheim.

wer alles lesen will – hier:

 

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: