Ärztin muss Studienkosten an Bundeswehr nach Anerkennung als Verweigerer zurückzahlen

by

Wer auf Kosten der Bundeswahr studiert und später den Kriegsdienst verweigert, muss einen Teil der Ausbildungskosten zurückzahlen. Das entschied das Verwaltungsgericht München in einem Urteil, das nun veröffentlicht wurde (Aktenzeichen M 21 K 16.2406). weiter

Advertisements

One Response to “Ärztin muss Studienkosten an Bundeswehr nach Anerkennung als Verweigerer zurückzahlen”

  1. Daniela Says:

    Hallo,
    Ich suchte nach Kontakt mit dem Administrator dieser Seite, aber ich kann es nirgendwo sehen, also schreibe ich unter dem neuesten Artikel. Kannst du mich bitte hier lassen, um dich zu kontaktieren?

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: