Rappende Schönheitschirugin landet wegen Behandlungsfehlern vor Gericht

by

Als hätte Freddie Krueger in meinem Bauch rumgeschnitten”, klagen Patienten der Schönheitschirurgin Windell Boutte aus Atlanta. Mehr als 20 geleakte Clips zeigen die Ärztin tanzend und rappend im Operationssaal. Jetzt muss sie sich vor Gericht für ihre Behandlungsfehler verantworten.

 

n Atlanta sieht sich diese Frau derzeit einer ganzen Reihe von Klagen gegenüber: Schönheitschirurgin Dr. Windell Boutte. Die Gründe: diese Aufnahmen und zahlreiche verpfuschte Operationen.

Mehr als 20 solcher Clips landen bei Youtube. Darauf zu sehen: Die Chirurgin tanzend und rappend im Operationssaal. In diesem hier singt sie sogar zu O.T. Genasis Hit “Cut it”, bevor sie einen ihrer Patienten aufschneidet. Eine andere Patientin wollte sich vor ihrer Hochzeit den Bauch straffen lassen, stattdessen ist sie nun ein Pflegefall aufgrund des Fehlverhaltens von Boutte bei postoperativen Komplikationen. Aber auch andere Patienten beklagen: „Die Ergebnisse der Schönheits-OP’s sähen aus, als ob Freddie Krueger In ihrem Bauch rum geschnitten hätte.“ Erschreckend ist aber vor allem eines: Trotz fünf Kunstfehlerklagen in den letzten vier Monaten arbeitet Dr. Windell Boutte immer noch.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: