Die Nerven liegen blank: In Großbritannien sind Zahnarztpraxen dicht

by

Zurück ins Mittelalter. In Großbritannien sind die Zahnarztpraxen dicht: Da muss man sich den Zahn selbst ziehen. Andere provisorische Behandlungen beinhalten Kaugummi und Sekundenkleber.

Bevor es zur Sache ging, musste sich Billy Taylor erst einmal zwei Glas Whisky genehmigen. Dann hielt er einen Eisbeutel gegen die Wange, bis er den Schmerz im Kiefer nicht mehr fühlen konnte. Seit Wochen hatte er unter einem entzündeten Backenzahn gelitten, der sein Gesicht grotesk anschwellen ließ. “Jede halbe Stunde schien es größer zu werden”, so Taylor, ein Mechaniker aus Axminster. “Ich sah aus wie der Elefantenmensch”. weiter

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s


%d bloggers like this: